#1

Am Mittwoch dem 13.12.2017 letzte große Verlosung !

in Was kommt neues bei Capt_Walker 04.10.2017 11:58
von Capt_Walker • 104 Beiträge

Hallo an alle,

am Mittwoch dem 13.Dezember 2017, ab 10:00 Uhr bis zum tollen Ende, werden meine Anne und meiner einer zum letzten mal Preise verlosen !
Der Jahresgewinner vom lieben Naige wird Ausgelost. Freikarten für den Starlight - Express in Bochum! << Versprochen, meine Anne und ich sind dabei !

Vor über sieben Jahren habe ich begonnen anderen Menschen zu helfen. Teils mit Erfolg, aber auch mit bitteren Niederlagen. Mehr dazu am 13.12.2017 wenn ich im TS dabei bin.

Ich möchte mich aber auch bedanken:

1 ) Bei allen tollen Streamern oder YouTube Leuten.
Ihr alle habt mir vertraut und die Gewinne sind so Rausgegangen wie es sein sollte! ( wir haben da schon ganz andere Dinge erlebt )

2 ) Bei allen Gewinnern ! Es ist keine Selbstverständlichkeit seinen Namen und Adresse mal eben mir zu senden. Da meiner einer aber alles per Post
sendet, blieb mir keine andere Wahl! Und keiner hat sich je beschwert, das Gegenteil war der Fall, ich dachte schon nicht mehr dran und die Member haben sich bedankt für die schnelle Sendung des Preises und dem Fairplay von Seiten meiner Person !

3 ) Vielen lieben Dank an alle Sponsoren, ohne euch hätten wir nicht so viel Freude unter die Leute bringen können. Wir konnten zwei Leben Retten, eine Familie das Glück zurück bringen und diversen Kinder Stationen im Krankenhaus eine Überraschung bringen.


Und für alle die denken ich wär nu weg für immer! Nö, ich habe da noch ein Super Event mit SirNossi ( seit über einen Jahr geplant aber beide hattn nie zusammen Zeit. )<<< Das ziehen wir auf jedenfall noch durch.


mlg Cap


Ich kriege sie alle.... wenn sie mitmachen würden!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlleanderenNamenwarenweg
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 85 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: